Unterstützen Sie uns

Der Verein Parasolka ist auf Ihre Spenden angewiesen

Schon mit einem geringen Beitrag kann in der Ukraine viel bewirkt werden. Die fachliche und finanzielle Unterstützung aus der Schweiz gibt den Verantwortlichen in der Ukraine die Bestätigung, in schwieriger

politischer und wirtschaftlicher Situation nicht allein zu sein. Das stärkt ihre Hoffnung und gibt ihnen Kraft für ihr Engagement zugunsten der Menschen mit einer Behinderung am untersten Rand der Gesellschaft.

Wir freuen uns und sind dankbar auf einen grossen Kreis von privaten Spenderinnen und Spendern und auf die grosszügige Unterstützung von Institutionen und Stiftungen zählen zu dürfen. Es gibt wirklich noch sehr viel zu tun. Wir bleiben dran und freuen uns, wenn wir auch weiterhin auf Sie zählen dürfen!

Ganz herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.